• Jobs Job bei Bizerba SE und Co. KG

Online Marketing Manager (m/w)

Bizerba SE und Co. KG

Balingen

Marketing / PR / Werbung

Balingen

Online Marketing Manager (m/w) Bizerba SE und Co. KG Balingen Konzeption von SEO- / SEM-Maßnahmen und Unterstützung der Länder bei der Umsetzung sowie Mitwirkung bei Social-Media- und E-Mail-Marketing-Aktionen; kontinuierliche Pflege und Betreuung der Website.

Das Gewicht Haben Wir Bei Zwar Nicht Er­funden Aber Die Moderne Wäge­technologie Auf Den Weg Ge­bracht It 1866 Stehen Wir Wie Kein Zweiter Für Effiziente Lösungen Rund Ums Wiegen Schneiden Und Auszeichnen Und Sind Heute Mit Rund 3900 Mitarbeitern In 120 Ländern Pränt Für Unre Konzern­zentrale In Balingen Suchen Wir Sie Als Online Marketing Manager (m/w) Ihre Aufgaben Konzeption Von O- / M-maßnahmen Und Unterstützung Der Länder Bei Der Umtzung Sowie Mitwirkung Bei Social-media- Und E-mail-marketing-aktionen Kontinuierliche Pflege Und Betreuung Der Website Konzeption Und Umtzung Von Online-marketing-maßnahmen In Abstimmung Mit Den Fachabteilungen Schnittstelle Zum Bereich It Zu Betreuenden Dienstleistern Und Zur Internen Marketingagentur Sowie Zu Allen Weiteren -geschäftsbereichen Ansprechpartner (m/w) Für Die Internationalen Tochtergellschaften Bei Der Täglichen Betreuung Und Aktualisierung Der Länder-websites Weiterentwicklung Der Aktivitäten Zur Lead-generierung Erstellung Von Auswertungen Zur Erfolgskontrolle Und Optimierung Des Online-auftritts Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlosnes Studium Im Bereich Marketing / Medien / Kommunikation Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Berufrfahrung Im Online-marketing Wünschenswert Nachweisbare Erfahrung Im Umgang Mit Content-management-systemen Idealerwei Erfahrung Mit Firstspirit Sowie Mit Webanaly Tools Wie Google Analytics Kenntnis Mit E-mail Marketing Tools Wie Newsletter2go Und Im Bereich Social Media Von Vorteil Ausgeprägte Technische Affinität Online-denken Sowie Marketing-gespür Souveränes Auftreten Und Hr Gute Kommunikationsfähigkeiten Hr Gute Deutsch- Und Englischkenntnis In Wort Und Schrift Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich über Unr Karriereportal Auf Unrer Homepage Wwwcom Land De Standort Balingen Geschäftsbereich Corporate Verfügbarkeit Ab Sofort Unr Kontakt Marina Glück T 07433/12-3027 Referenzcode 1199 Unr Angebot Wir Bei Ver­binden Die Tra­di­ti­onellen Werte Eines Familien­unter­nehmens Mit Den Inter­nationalen Karriere­mög­lich­keiten Eines Global Agie­renden Konzerns Wir Nennen Das Die " Open World" Und Freuen Uns Da­rauf Die Mit Ihnen Weiterzu­ent­wickeln E-Commerce Onlinemarketing Onlinehandel Suchmaschinenmarketing Corporate Communication Unternehmenskommunikation Medienmanagement Direktmarketing E-Mail-Marketing Kooperationsmarketing Dialogmarketing E-Commerce Onlinemarketing Onlinehandel Suchmaschinenmarketing Corporate Communication Unternehmenskommunikation Medienmanagement Direktmarketing E-Mail-Marketing Kooperationsmarketing Dialogmarketing Online Marketing Manager (m/w) Konzeption Von SEO- / SEM-Maßnahmen Und Unterstützung Der Länder Bei Der Umsetzung Sowie Mitwirkung Bei Social-Media- Und E-Mail-Marketing-Aktionen Kontinuierliche Pflege Und Betreuung Der Website Balingen E-Commerce Onlinemarketing Onlinehandel Suchmaschinenmarketing Corporate Communication Unternehmenskommunikation Medienmanagement Direktmarketing E-Mail-Marketing Kooperationsmarketing Dialogmarketing

Servicetechniker (m/w) Retail
   Bizerba SE und Co. KG (Isernhagen bei Hannover)

Teamleiter (m/w) mechanische Produktmodellierung / Modularität
   Bizerba SE und Co. KG (Balingen)

Softwareentwickler (m/w)
   Bizerba SE und Co. KG (Balingen)

Technische Assistenz / Mitarbeiter Technische Service-Hotline (m/w/d)
   BALLY WULFF Games und Entertainment GmbH (Hamburg)

Fertigungstechnologe (m/w/d)
   GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH und Co. KG (Ingelfingen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Grünstadt)